Wir haben neue Kontaktdaten 💌 06131 6242410 hallo@designforum-rlp.de

24 Heimspiel Hitch On Visual Web

22. Februar 2024

Heimspiel – zu Gast bei HitchOn

Wann: 22. Februar 2024, 18 Uhr
Wo: An den Grachten 27, 55120 Mainz
Anmeldung: via Eventbrite

Im Februar sind wir zu Gast bei HitchOn, einer Full Service-Agentur für Social Media Content. Die Gründerin und Geschäftsführerin Sarah Kübler ist davon überzeugt, dass Content verlässlich bieten sollte, was die User*innen gerade brauchen – mal bewegen, mal inspirieren, mal unterhalten – hochwertig produziert und angepasst an Plattformen und Zielgruppen.

Wie dies am besten gelingt, welche Rolle Partneragenturen spielen und welche Chancen und Schwierigkeiten im Networking und in kollaborativen Modellen stecken, erfahren wir im Gespräch mit HitchOn und ihrem Partner deep delta, Agentur für Data-driven Marketing und Media.

Die Veranstaltung ist eine Kooperation mit dem Film- und Medienforum Rheinland-Pfalz. Im Anschluss gibt es bei Snacks und Getränken auch Zeit zum Kennenlernen, Netzwerken und Austauschen!


NEWSLETTER