Wir haben neue Kontaktdaten 💌 06131 6242410 hallo@designforum-rlp.de

23 Heimspiel Butter Salz web

30. November 2023

Heimspiel – Zu Gast bei Butter & Salz

Wann: 30. November 2023, 18 Uhr
Wo: Rheinallee 88, Geb. 16, 55120 Mainz
Anmeldung: hallo@designforum-rlp.de

Butter & Salz – für Lukas Möllenbeck und Robin Weindl wohl die besten Zutaten, um gegenwärtig mit Bewegtbild erfolgreich zu sein. Mit ihrer gleichnamigen Agentur haben sie sich auf die Erstellung cinematischer Werbefilme spezialisiert. Auf Basis technisch hochqualitativer Umsetzung, gewürzt mit Ideenreichtum und emotionalem Storytelling, kreieren sie mit ihrem Team Filme für Social Media, TV oder das Web.

Wir freuen uns darauf, das Team von Butter & Salz kennenzulernen, ihre Geschichten zu hören und auf ein paar Kostproben! Im Anschluss gibt es Gelegenheit für Austausch bei Getränken, Brezeln und na was wohl?

Das Heimspiel ist eine Kooperation mit dem Film- und Medienforum Rheinland-Pfalz und der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Mainz.

NEWSLETTER